Die beste Freundin

Es gibt nichts auf der Welt was die beste Freundin ersetzen kann. Nur die beste Freundin kennt dich wie kein anderer. Sie steht dir in allen Lebenslagen bei – in den guten und in den schlechten. Egal was du tust, sie verurteilt dich niemals. Sie hört dir immer zu, sie lacht und weint mit dir und steht dir zu jeder Uhrzeit mit Rat und Tat zur Seite. Deine Feinde sind automatisch auch ihre Feinde. Niemand ist so ehrlich zu dir wie sie und niemand hütet deine Geheimnisse besser als sie. Ohne sie würde das Leben nur halb so viel Spaß machen oder vielleicht auch gar keinen : – )

nici und ich lustig


Jahr 2002
– Geburtstunde von Nicisa. Wir 13 und 14 Jahre alt, haben beide die Schule gewechselt. Da standen wir nun, beide in einem fremden Klassenzimmer, allein, kannten niemanden. Jedoch ein Blick zwischen uns genügte aus und wir beiden wussten, wir sind nicht allein. Von Tag 1 waren wir unzertrennlich, man setzte uns nebeneinander – großer Fehler 😉 Man sah uns nur noch zusammen, meistens lachend, was eigentlich jedem auf die Nerven ging. Es kam auch mal vor, dass wir aus dem Klassenzimmer geflogen sind – aber halt immer zusammen. Wir wurden von den Mädchen gehasst, und von den Jungs geliebt . Von den Lehrern – wir sind uns nicht ganz sicher, aber wir glauben, insgeheim geliebt 😉

Nicisa

 

Jahr 2016 – unsere Freundschaft existiert nun schon 14 Jahre lang. Wir haben so viele tolle, einzigartige und unvergessliche Momente zusammen erlebt. Wir waren bei jedem Lebensereignis des anderen dabei – bei der ersten großen Liebe, den ersten harten Liebeskummer, bei durchzechten Partynächten, beim ersten Job, bei der ersten eigenen Wohnung… Dann haben wir uns durch das verflixte 7 Jahr gekämpft – ja auch eine beste Freundschaft hat ihre Höhen und Tiefen. Aber alles hat uns nur immer mehr zusammen geschweißt und uns gezeigt wie wichtig eine beste Freundin ist.

Wir sind der festen Überzeugung jeder braucht eine BFF und wenn ihr sie habt haltet sie fest, denn ohne sie macht das Leben wirklich nur halb so viel Spaß : – ) Und warum das so ist erfahrt ihr auf unserem Blog.

Related article
2 Comments
  1. Ach das habt ihr schön geschrieben, das über Freundschaft! Und es ist so wahr! Glücklich kann sich der schätzen, der eine beste Freundin hat!

leave your comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar verfassen