Girls just wanna have fun!

Viele fragen sich sicherlich, warum wir diesen Blog starten. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Im Vordergrund steht der Spaß und der Wille, es dem Rest der Welt einfach mal zu zeigen – ja wir denken groß.

Was mussten wir uns anfangs anhören: Was, IHR wollt einen Blog machen? Mit was denn? Könnt ihr so etwas überhaupt? Oh ne, nicht schon wieder ein Fashion Blog…
Keine Angst, es wird hier nicht primär um Mode gehen, aber es ist nun mal Fakt: Frauen lieben Mode. Uns geht es hauptsächlich um die Erlebnisse mit der besten Freundin. Wir verraten euch unsere liebsten Shoppingtricks und wie man Verkäuferinnen zur Weißglut bringen kann 😀

Um es auf den Punkt zu bringen: Es geht auf unserem Blog um die beste Freundschaft zwischen zwei Mädels und vor allem um Spaß im Leben. Denn ohne die beste Freundin ist das Leben einfach nur halb so lustig und schön – und das möchten wir euch zeigen.

Ja, seit 2015 basteln wir immer mal wieder an dem Blog und ja, wir geben auch zu, mit Facebook haben wir viel zu früh gestartet (genau genommen im November 2015 :D). Aber wir waren einfach zu euphorisch. Inzwischen schreiben wir das Jahr 2016 und jetzt ist unser Blogbaby fertig. Auf dem Weg hierhin mussten wir uns so einiges anhören.

Hier ein Zitat-Auszug unserer Lieblings-Hater

  1. Nicisa ist mir egal, ist mir egal. Nicisa ist mir egal…
  2. Wann kommt denn nun endlich euer komischer Blog online?
  3. Ihr müsst echt mal Content generieren!!!
  4. Was soll das hier eigentlich?

cro2

Wir wären nicht Nici und Isa, wenn wir uns bei diesen Kommentaren vor Lachen nicht mehr eingekriegt hätten. Wir hatten auch kurzzeitig die Idee, Facebook ohne Content groß werden zu lassen. Denn hey, wir haben seit November 2015 über 130 Follower – und das OHNE Content – bis jetzt! Da haben wir doch irgendwas richtig gemacht, haben wir uns gedacht. Die Leute wollen wirklich erfahren was der mysteriöse Blog von nicisa ist und was es hier zu Lesen gibt.

Finally! Hier ist er: Unser Blog, live und MIT ordentlich Content. Wir sind ein klein bisschen stolz und wir hoffen, wir können euch auch für das Thema Freundschaft begeistern.

Also Besties, lasst euch niemals unterkriegen und macht einfach das, worauf ihr Lust habt und was euch Spaß macht. Lasst euch von Hatern nicht negativ beeinflussen. Denn es sind meist die, die euch zu Besserem motivieren und euch die ein oder andere Grundlage für einen Artikel liefern : – )

 

 

Related article
leave your comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar verfassen